Donnerstag, 07. Dez. 2017 - Beginn 19.00 Uhr im Top Fit Allershausen

Christian Seebauer Vortrag im Top Fit Allershausen

Mitglieder und Gäste herzlich Willkommen!

 

Der Israel National Trail...

...zählt zu den zehn schönsten Fernwanderwegen der Welt (National Geographic). Auf 1.050 Kilometern Länge und einer Gesamt-Höhendifferenz von 20.000 Höhenmetern bietet er spektakuläre Landschaft pur. Am Israel Trail finden Wanderer und Pilger das, was sie sich vom Jakobsweg erwartet hätten: Ruhe und innere Einkehr.

 

Der Referent Christian Seebauer...

durchquert das Heilige Land auf dem Israel National Trail in der ganzen Länge – und das, ohne einen einzigen Cent auszugeben. Nur mit dem Nötigsten ausgestattet, macht er sich auf den Weg. Temperaturen bis zu 45 Grad, endlose Weiten, atemberaubende Natur. Jeden Tag erneut auf die Hilfe fremder Menschen angewiesen, erfährt er Zuwendung und Freundschaft jenseits aller sprachlichen, kulturellen und religiösen Schranken.

 

 

Zu Fuß durch das Heilige Land...

"Was morgen ist? Wer weiß. Mein Ziel, irgendwo anzukommen, habe ich längst schon aufgegeben. Ich lebe von der Hand in den Mund. Von Tag zu Tag. Dafür lebe ich wieder im Hier und Jetzt. Ein gutes Gefühl.

Seit über vier Wochen bin ich nun zu Fuß unterwegs auf dem Israel National Trail. Ein Weg, der mich vor allem zu mir selbst geführt hat. Und ein Weg, der alles Verbitterte in mir weggefegt hat. Was übrig geblieben ist, ist eine schutzlose Hülle. Und die Bereitschaft echte Gefühle zuzulassen."

Christian Seebauer

Karten im Vorverkauf 5,- €, an der Abendkasse 8,- €

Telefon: 08166 8282 - E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Israel National Trail - Vortrag