Ganz besonders stolz sind wir auf unseren Martin! Als er am 14. März zur Kur kam, wog er noch 122 kg. Während seines dreiwöchigen Aufenthalts dort nahm er durch Fitnesstraining und Ernährungsumstellung bereits 5,5 kg ab. Der Arzt empfahl Martin dringend seine lieb gewonnene Aktivität auch zu Hause beizubehalten, worauf er sich bei uns im Top Fit anmeldete.

 

Als Martin das erste Mal zu uns kam konnte man das im ganzen Treppenhaus hören, so außer Atem war er bis er bei uns im 2. Stock ankam. Seitdem trainiert er zwei bis drei mal wöchentlich bei uns. Seine Ausdauer hat sich so enorm verbessert, dass er inzwischen schon 40 Minuten auf dem Laufband unterwegs ist. Sein Gewicht hat sich auf 107 kg reduziert, das sind 15 kg in gut zwei Monaten!

 

Als Martin auf einem Urlaubstrip eine Hose wechseln wollte, passte diese nicht mehr. Der mehrfach  enger geschnallte Gürtel ließ sich mangels fehlender Löcher nicht weiterhin enger schnallen, so dass Martin gezwungen war ihn um 15 cm kürzen zu lassen!

 

15 kg und 15 cm Bauchumfang weniger!  - Martin, wir sind stolz auf dich, weiter so!